Meinungen

Ich habe Michael Miller als sachkundigen und korrekten Partner in vielerlei Hinsicht kennen und schätzen gelernt, gerade in seiner Funktion als Schiedsrichter in unserem Verein und als Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Mindelzell.
Seine freundliche und offene Art, seine Kompetenz und Teamfähigkeit machen Michael Miller zu einem hervorragenden Bewerber für das Bürgermeisteramt.
Lieber Michael, ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg und alles Gute bei der Wahl am 02. März 2008.

Theodor Baur
1. Vorsitzender Sportverein Mindelzell


Herr Miller ist mir gut bekannt. Er hat seine Ausbildungszeit im Elektrogewerbe in unserer Elektroabteilung mit der Gesellenprüfung mit gutem Erfolg abgeschlossen.
Er ist ein kenntnisreicher, einsatzfreudiger Fachmann, der sehr geeignet ist im Team zu arbeiten. Durch seine Entscheidungsfreude, gepaart mit Weitblick hat er gute Ergebnisse erzielt. Er zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Weitblick aus.
Er besitzt Führungsqualität und Einsatzfreude. Er versteht gut zu integrieren.
Er arbeitet mit Phantasie und Konsequenz. Er kann jederzeit für größere Aufgaben eingesetzt werden.

Albert Graf Fugger von Glött
Bezirksrat von 1970 - 1998, CSU


Aus der Gemeinde und für die Gemeinde
Wie uns in der Vergangenheit immer wieder versichert wurde, haben wir in der Gemeinde Ursberg eine gut aufgestellte Verwaltung. Brauchen wir dann einen weiteren Verwaltungsfachmann? Viel wichtiger erscheint es mir, jemanden zu haben, der Erfahrungen aus der freien Wirtschaft in seine Entscheidungen mit einfließen lässt und so auch einen anderen Blickwinkel hat, um Themen anzupacken. Ein guter Bürgermeister muss jedem Bürger das Gefühl geben angenommen und verstanden zu werden; er muss die Fähigkeit besitzen in Konflikten die offene Aussprache zu suchen und gegen Ungerechtigkeiten anzugehen. Ich freue mich, dass die Unabhängige Wählervereinigung Ursberg mit Michael Miller einen Kandidaten gefunden hat, der diese Erfahrungen und Eigenschaften mitbringt: Michael Miller ist ein Bürger aus unserer Gemeinde, der sich in auch in Zukunft für das Wohl seiner Gemeinde Ursberg einsetzen wird.
Lieber Michael, ich würde mir wünschen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger von Ursberg bei der Wahl des neuen Bürgermeisters am 2. März 2008 für Dich als äußerst qualifizierten Bewerber entscheiden. Viel Glück!

Lorenz Steinle Ehrenkreisvorsitzender BLSV Sportkreis Günzburg
1. Vorsitzender SV Mindelzell (1977 - 2007)